Fallen Angel

hey ho!

nun,nach einem langen,anstrengenden aber dafür auch sehr lustigen wochenende, melde ich mich wieder zu wort, um was vom we zu erzählen.

also ....am fr war in breinig oktoberfest.  nachdem wir uns am penny getroffen und dort etwas auf den böschungen gesesen hatten (dies nicht ohne lustige zwischenfälle) machten wir uns also auf den weg zum zelt. auf dem weg nach dort löste sich unsere gruppe jedoch leider etwas auf, so dass am ende nur noch maren, steffi, lea und ich übrig waren . im zelt wurde es dann, (unter etwas höherem alkoholeinfluss) doch sehr lustig. am ende waren wir  alle am tanzen und erst so gegen 2h bei mir zu hause (lea war da allerdings nimmer dabei).

Am nächsten morgen ging es dann, etwas verkatert, schon recht früh wieder raus. um ca 8h um genau zu sein, denn maren und ich wollten noch in die stadt shoppen und steffi nach hause. das shoppen war dann auch sehr lustig wenn mir auch etwas schlecht war.

Am selben abend war dann auch noch wilde-kerle-dvd-abend bei katha. dort haben wir (katha, evi, steffi,anna, jana und ich) uns die ersten beiden filme wilde kerle filme angeschaut. dass das äußersz amüsant war erklärt sich von selber deswegen muss man dazu nur noch anmerken: gonzo gonzales sieht soooooo geil aus^^

naja pics von dem ganzen könnt ihr euch hier angucken. das aber nur unter der vorraussetzung, dass ich das gebacken bekomme^^.

also bis denn dann und nicht vergessen : alles ist gut, solange wir wild sind!

25.9.06 15:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

#Angel 1 #Angel 2 #Angel 3 #Angel 4 #Angel 5 #Design